Mehr über uns

Die Firma New Product Service GmbH wurde im August 1995 von Pius Lochbrunner gegründet, seit 2002 ist Sohn Thomas Lochbrunner Geschäftsführer und Leiter des Unternehmens.

Zu Beginn lag der Schwerpunkt im Vertrieb von selbst importierten Handelswaren.

 

Seither hat sich das Unternehmen kontinuierlich und erfolgreich weiter entwickelt. Wir importieren nach wie vor selbst, arbeiten aber darüber hinaus mit zahlreichen namhaften Markenherstellern und Importeuren zusammen.

Dieses breite Produktspektrum ermöglicht uns, unseren Kunden nahezu alle Artikel aus den Bereichen Werbung, Elektro, Sport, KFZ, Freizeit, Garten, Haushalt usw. anzubieten.

Und das meinen wir wörtlich – fordern Sie uns heraus.

Seit 2013 sind wir deutscher Vertriebspartner des slowenischen Schalter- und Steckdosenherstellers TEM. Im Jahre 2018 ist der exklusive Vertrieb der italienischen Lichtmarke Century für Deutschland, Österreich und die Schweiz hinzugekommen.

Erde

Unser Team